Fiat 500 Club Schweiz

Höck Sektion Basel

  • Wann
    Freitag 02.12.2022 19:00-23:00
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Hallo Ihr Lieben

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, es wieder kälter und die Lichter fangen wieder an zu leuchten.

Am Freitag wäre unsere letzter Club Höck für dieses Jahr. Lasst uns gemeinsam noch einmal das vergangene Jahr revue passieren und schon die ersten Infos für das kommende neue Jahr erfahern.

Sehr gerne können wir dann auch im Januar nooch ein gemeinsames Weihnachts- oder dann Neujahrs Spezial machen. Falls jemand Ideen oder Anregungen hat dürft Ihr euch sehr gerne melden. Fondue, Racelette Plausch oder eventuell wieder ein Spanferkel. Können wir gerne auch am Freitag ansprechen.

Der Höck findet wieder im Gasthof zur Saline, Rheinstrasse 23, 4133 Pratteln ab 19:00 Uhr statt.

Anmeldung betreffend Sitzplatz-Reservation oder bei Fragen, bitte mit Sektionsleiter Ronny Karner in Kontakt gehen.

  

Fiat 500 Grüsse

Ronny Karner

Fiat 500 Club Schweiz
Sektionsleiter Basel 

+41 79 410 75 65
basel@fiat500club.ch