Fiat 500 Club Schweiz

Schrauberkurs 

Liebe Clubmitglieder


Im Auftrag von Franco sende ich Euch die Einladung für seinen Schrauberkurs wie folgt:

Ich freue mich euch wieder einen tollen und lehrreichen Basiskurs ("Schrauberkurs") anbieten zu können.

Der Kurs richtet sich an Interessierte die gerne mal auch selber einfache Reparaturen und Wartungen vornehmen wollen oder dankbar sind für ein paar wertvolle Tipps & Tricks. Gerne können auch eigene Herausforderungen (Problemstellungen) gemeinsam gelöst werden.

Der Kurs findet am Samstag, 18. Juni 2022 in Eggiwil statt. Bitte meldet euch bis spätestens 31. Mai 2022 an. Die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt - first come first serve.

Freundliche Grüsse Franco Catocchia Tel. 079 235 43 43

Lerne in meinem Basiskurs Fiat 500 (Oldtimer) dein Auto besser kennen. Ziel des Kurses ist es die Grundfunktionen des Cinquecento zu verstehen und einfache Wartungsarbeiten, Reparaturen und Pannenhilfen selbst vornehmen zu können.

Inhalt:

Grundfunktionen (Prinzip 4-Taktmotor, Benzinversorgung, Zündungs- system), Wartung (Ölwechsel, Bremskontrolle, Spur- und Sturz, etc.) und Reparatur und Pannenhilfe. Zudem steht jedem Teilnehmer während 12 Mte. die kostenlose telefonische Beratung zur Verfügung.

Datum

Samstag, 18. Juni 2022

Zeit

08.30 - 12.00 sowie 13.00 - 16.00 Uhr

Kosten

Die Kurskosten betragen 160 CHF
(inkl. Kaffee/Gipfeli & Mittagessen [ohne Getränke])

Anmeldung

Telefonisch (079 235 43 43) oder via Email (f.catocchia@gmail.com) Anmeldefrist: 31.05.2022

Ort:

3537 Eggiwil
(detaillierte Angaben folgen nach Anmeldung)