Fiat 500 Club Schweiz

40 Jahre 

40 Jahre Fiat 500 Club Schweiz (1982-2022)

Internationales Fiat 500 Treffen Emmen/Luzern

Datum: 25. / 26. Juni 2022

Anlässlich des 40-Jährigen Jubiläum’s des Fiat 500 Club Schweiz, findet wie gewohnt im 5 Jahres-Abstand ein internationales Fiat 500 und Derivaten-Treffen statt. Nach zwei speziellen Jahren mit wenigen Club-Aktivitäten, bedingt durch die pandemischen Massnahmen, sind wir guten Mutes, dass wir an oben erwähntem Datum ein weiteres unserer legendären Fiat 500 Treffen durchführen können. Viele Fiat 500-Fans aus dem In- und Ausland werden uns am Flugplatz Emmen, Rüeggisingerstrasse 165, 6032 Emmen LU besuchen kommen.

Da wir in der Nähe der Home-Base der Patrouille Suisse sind, könnte es sein, dass wir noch diesbezüglich ein Highlight erleben. Leider können wir noch nicht konkreter werden.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 150 Equipen mit ca. 300 Personen limitiert. Anmeldeschluss ist 31. Mai 2022

Das grobe Programm wird mit Vorbehalt wie folgt aussehen:

Samstag-Morgen ab 9.00 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge mit Begrüssung und gemütlichem Beisammensein mit Teilemarkt und Auto’s anschauen. Verpflegung wird tagsüber ab Grillstand erfolgen. Am Nachmittag wird freiwillig im Konvoy in die Stadt Luzern gefahren. Eine Parkplatzmöglichkeit wird organisiert. Besichtigung der Leuchten Stadt mit oder ohne Führung. Am Abend findet in der Halle 2 des Flugplatz Emmen das Geburtstagsdinner statt mit Apéritiv, Prämierungen und Unterhaltung bis ca. 24.00 Uhr.

Sonntag-Morgen ab 9.00 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge. Um ca 11.00 Uhr startet die Ausfahrt ins Luzerner Hinterland. Die Route ist noch nicht bekannt. Dauer ca. 3 Std inkl. Apéro unterwegs. Eintreffen am Ausgangspunkt um ca. 14.00- 14.30 Uhr. Beisammensein und anschliessende Verabschiedung für die Teilnehmer mit längerem Heimweg.

Wir bitten um Verständnis, dass wir für den Anfang noch keine weiteren Details angeben können. Wir sind immer noch an diversen Abklärungen bezüglich Gastronomie und natürlich auf Sponsorensuche. Daher können wir das Startgeld noch nicht konkret kommunizieren. Wir rechnen aber damit, dass die Teilnahmegebühr unter 30.- pro Person betragen wird.

Weitere Informationen erfolgen auf der Webseite des Clubs, und über unsere Media-Kanäle.

Anmelde-PDF ausfüllen und per Mail senden an:
treffen@fiat500club.ch

oder senden an:

Daniela Michel
Hubelrain 12a
6206 Neuenkirch


Bei weiteren Fragen: Roberto Molin +41 79 648 96 14 

Anmeldeschluss ist 31. Mai 2022.